16 Nachwuchsturnerinnen beim Rurpokal

Der diesjährige Rurpokal des Turnverbandes Düren fand beim SV Erftstolz Niederaußem in der Sporthalle Bergheim statt, an dem neben dem BTV Turnerinnen des DTV 47, TuS Linnich, SV Niederaussem, TC Kreuzau und dem FC Quadrath-Ichendorf teilnahmen.

16 junge turnbegeisterte BTV-Mädels hatten mit dem Trainerteam fleißig für diese Jahrgangsmeisterschaften geübt und fieberten dem Tag entgegen. Der BTV war in allen Altersklassen vertreten und durfte sich bei der Siegerehrung in 7 angebotenen Wettkampfklassen über
vier erste Plätze (Livia Grasso, Lene Böttke, Anna Brück, Annika Spohr),
fünf zweite (Reneé Hoven, Jule Horbach, Chrissi Siskou, Sneshana Bolsan, Carina Heisig) und
drei dritte Plätze (Lara Kronfeld, Louisa Hünerbein, Hannah Salentin) freuen.

Die weiteren Platzierungen der BTVler waren:
4. Linda Meisenberg, Jana Härter,
5. Eda Baykan und
6. Helena Pingen.

Das Trainerteam war mit den gezeigten Übungen der jungen Mädels sehr zufrieden, denn sie zeigten mit Freude, Elan und Konzentration, was sie im Training gelernt hatten. Bei der Siegerehrung freuten sich die Teilnehmerinnen über Pokale, Urkunden und Präsente. 

Zurück