Jahresabschlussfahrt nach Schmidt

Mit ihrem Trainern Martina, Simone, Anja und Hannah machten sich die kleinen und großen BTV-Turnerinnen auf den Weg ins Heinrich-Contzen-Haus nach Schmidt, um ein Wochenende in der Eifel zu verbringen. Hinzu kamen auch unsere Kampfrichterinnen, die als ehemaligen Turnerinnen aus ihrer aktiven Turnzeit wissen, wie erlebnisreich so ein gemeinsames Wochenende sein kann. Das wollten sie sich nicht entgehen lassen.

Neben einer Wanderung zum Rursee wurde viel gespielt und gebastelt, so dass das ein oder andere kreative Weihnachtsgeschenk mit nach Hause genommen werden konnte. Ein weiterer Höhepunkt war das Plätzchen backen mit anschließender großer Verzierungszeremonie. Sonntags feierten wir zusammen Simones Geburtstag. Danke an Simone für den leckeren Kuchen und auch dafür, dass sie ihren Geburtstag im unserem Turnkreis gefeiert hat.

Es ist immer schön zu sehen, wie die altersgemischte Gruppe von Mädels zwischen 5 und 24 Jahren harmoniert und weiter zusammenwächst.

Danke an das gesamte Trainerteam, die dieses Wochenende gemeinsam vorbereitet und mit viel Elan durchgeführt haben.

  

 

Zurück