Kinderhallenturnen in Kreuzau

Mit 31 BTV-Mädchen stellten wir die größte Mannschaft bei diesem Nachwuchswettkampf in Kreuzau. Für einige war es das erste Mal, sich in einem kleinen Wettkampf zu beweisen und neue Erfahrungen zu sammeln. Intensiv hatte unser Trainerteam die Mädels auf den Wettkampf vorbereitet, für die „Neuen“ ganz aufregend, für die „Älteren“ eine coole Angelegenheit. Aber auch sie konnten nur bestehen, wenn sie das für sie einfache und leichte Wettkampfprogramm möglichst sauber und ohne Fehler darbieten konnten.

Zufrieden konnte das Trainerteam dann bei der Siegerehrung sein – die Siegerlisten in den entsprechenden Altersklassen sind unten anklickbar.

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Trainer und Betreuer (Hannah, Michaela, Daniela, Anja, Almut und Martina), die es mit Engagement und ihrem Einsatz mal wieder geschafft haben, dass die BTV-Mädel stets individuell betreut wurden und sich dementsprechend wohlfühlen konnten.

Als Kampfrichterinnen waren im Einsatz: Simone, Malgo, Lara,  Sarah, Vanessa und Katharina.

Hier die Siegerlisten im Einzelwettkampf.

Hier die Siegerlisten im Mannschaftswettkampf.

Zurück